![]() | 17. September 2010 Singles Kochen für einen guten Zweck na, für uns ? besseres wetter ? sich mal kennenzulernen ? einige heitere stunden zu verbringen ? den hunger ? einen wunderschönen guten morgen in die rhein main region, wer hätte lust auf ein stilvolles gemeinsames kochevent ? ausgestaltung, wie wo was kann man hier frei diskutieren.. es wäre in erwägung zu ziehen auch andere benachbarte singlegruppen zu integrieren, je nachdem wie die resonanz aussieht ! ich bitte um wünsche und vorschläge was ihr euch so vorstellt... in diesem sinne einen schönen tag und guten start ins wochenende ! liebe grüße, mel |
![]() | 17. September 2010 na also .......... klappt doch ......... immerhin gehorcht das Mädels auf´s Wort Damit das nicht zur Privatveranstaltung ausartet halte ich mich erstmal zurück und hoffe, dass jetzt viele realisierbare Vorschläge kommen ! LG Peitscher |
![]() | 17. September 2010 Ich finde die Idee So was ähnliches hatten wir auch in Köln mit verschiedenen Gruppen, allerdings ging es da um ein Indoor-socker-tunier, war aber super lustig. Lg |
![]() | 17. September 2010 ..finde es auch toll, ein bisschen Tanzen während der Garzeit wäre dazu noch obergeil.. |
![]() | 17. September 2010 @hexenalarm + @all Ach Hexlein, Kochen ist ja auch fast das gleiche wie ein Indoor-socker-tunier Aber warum nicht ... ich glaube ich tauge beim Kochen aber eher für Hilfsarbeiten. Neben nem privaten Event ginge z.B. auch ein gemeinsamer Kurs wie z.B. sowas: www punkt ayur-chili punkt de LG PS: Ne große Küche habe ich übrigens auch |
![]() | 17. September 2010 Sehr, sehr guter Gedanke mit dem gemeinsam kochen:-) Da wäre ich dabei!!! Wenn hier sogar schon Jemand seine Küche anbietet:-) Viele Grüße ins Wochenende:-) Monika |
![]() | 17. September 2010 Ja die Idee ist nicht schleht muss nur weiter ausgebaut werden. Was stellt ihr euch vor ?? Wer besorgt die Wahre ?? Vielviel Personen passen in die Küche ?? sollen alle Kochen ?? Da gibt es einiges zu Organiesieren. Wenns bei mir Zeitlich passt bin ich auf jedenfall dabei. Der Mönch |
![]() | 17. September 2010 Grins wo ist eigentlich der gute Zweck bei der superguten Idee:-) ??? |
![]() | 17. September 2010 @Stella444 Na ganz oben ist der Guten zweck ... ganz selbstlos, nur für die Teilnehmer ".... na, für uns ? besseres wetter ? sich mal kennenzulernen ? einige heitere stunden zu verbringen ? den hunger ?" @all vermutlich muss sich wirklich jemand mal konkret mit einem Vorschlag und einem Termin äusser .... wenn erst mal Ideeen gesammelt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass bitter_zart das übernimmt, wenn genug disikutiert wurde Und wenn dann die Vorstellungen konkreter sind könnt Ihr mich gerne noch mal nach meiner Küche fragen Lg |
![]() | 17. September 2010 Sehr schöne Idee wäre auch dabei und freue mich schon, euch mal kennen zu lernen |
![]() | 17. September 2010 Hört sich gut an hört sich gut an währe auch dabei,und essen ist immer gut;-) Gruß Andre' |
![]() | 18. September 2010 Na dann laßt uns mal weiter denken !! Küche haben wir von Roland echt stark von dir. Als aller erst müssen wir einen Termin festlegen egal wann !! Fürs Essen würde ich sorgen, Lebensmittel einkaufen, Gewürze usw. ist ja sonst auch Beruflich mein Part. Einer müsste dann noch für die Getränke sorgen ?? Und wie stellt ihr euch das mit den Ausgaben vor ?? Mach euch mal Gedanken Harald der Mönch |
![]() | 18. September 2010 @Moench01 Fragen über Fragen .... wie wäre es denn mal mit Vorschlägen Und zu der Küche solltest Du noch mal nachlesen ... ich hatte gesagt, Ihr könnt mich gerne noch mal FRAGEN, wenn es konkreter ist. Ich kann mir das grundsätzlich vorstellen, behalte mir aber schon vor selbst zu entscheiden, wenn ich wann zu was in meine (private) küche lasse! Das Du die Einkäufe übernehmen möchtest finde ich aber sehr löblich |
![]() | 18. September 2010 super !! hallo zusammen, das hört sich ja alles schon prima an ! wie lange sollen wir hier abwarten was sich tut ? ist eine woche zu lange ? wieviel leute wären obergrenze (größe der küche) ? wir können es als event einstellen ? (dann wissen wir wer kommt und es lässt sich besser organisieren) habe die info weitergegeben noch an singles BW bzw. die stammtische hier in der Region. mal sehen ob sie es einstellen. |
![]() | 18. September 2010 Sorry Also an alle !! Termin wenn angenehm Fr. 1. Okt. 2010 würde sagen ab 19.30 Uhr. Personenzahl begrenzt bei 12 bis 15 Pers. Wenn Roland so nett und lieb ist seine Küche evtl zur Verfügung zu stellen. hätten wir das Problem Wo auch gelöst. Hoffe die Personen Zahl ist für dich ok ?? Sind gewisse Essen Technische Dinge zu beachten ?? Mit den Getränken könnten wir ja so machen das jeder ein paar gute Tropfen mitbringt. Roland für dich: Teller und Besteck würde ich mitbringen, Die ganzen Lebensmittel ebenfalls Weingläser und Sektgläser in der Not auch noch. Sonder wünsche nur im Notfall: Jetzt müßte über das Essen mal nachgedacht werden. Hey mel hoffe das ist für dich ok, Wie findest du die Ideen, war schließlich dein Vorschlag !! |