![]() | 30. März 2011 Singels haben Hobbie´s Hallo an alle wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr neben der schönsten Nebensache der Welt Was "treibt" ein Singel in der Freizeit? Hier ist alles von A wie Angeln bis Z wie Zelten gefragt - und falls jemand sogar ein Bild seines Hobbys zur Hand hat, dann immer her damit Vllt. fühlt sich ja sogar der einen oder andere inspiriert oder man findet einen Gleichgesinnten zum gemeinsamen Tun und/oder Erfahrungsaustausch Ich selbst singe für mein Leben gerne Karaoke , nebenbei lese ich viel und gerne |
![]() | 30. März 2011 |
![]() | 30. März 2011 |
![]() | 30. März 2011 |
![]() | 30. März 2011 Lesen tue ich auch sehr viel und gerne. Meine Ma sagte mal, ich würde Bücher inhalieren Im Sommer (ich warte schon sehnsüchtig auf den 1. Mai) findet man mich täglich (wenn das Wetter es zuläßt) morgens im Schwimmbad, wo ich mich dann 1 Std. lang austobe. Manchmal auch abends nochmal. Ab und zu liege ich auch gern einfach mal faul am Baggersee in der Ich liebe Spieleabende: Karten, Brettspiele, Wii - hauptsache es geht lustig zu. Singen macht mir auch viel Spass, ist aber der Allgemeinheit nicht zumutbar @Schnüppi: Tolle Bilder *beneid*. |
![]() | 30. März 2011 Danke Ja Brettspiele oder Spieleabende sind klasse. Mach ich auch gern!! |
![]() | 30. März 2011 Schnüppi ich find alle Bilder echt klasse....besonders angetan hats mir das unterste, das würd ich mir am liebsten durch den Monitor ziehen und sofort in die Küche hängen, da würde es super hinpassen. Ich hab leider fürs sowas überhaupt kein Händchen *soifz* |
![]() | 30. März 2011 Das is garnicht so schwer!! |
![]() | 30. März 2011 @schnüppi : Schicke Bilder ! Echt toll ! Naja um keine "langeweile" aufkommen zu lassen geh ich zur Feuerwehr und zum THW ! |
![]() | 30. März 2011 Danke Du hast dann auch bestimmt viel zu tun mit THW und der Feuerwehr!! |
![]() | 30. März 2011 Hmm naja mehr oder weniger ! Ab und an wird`s schon bissel stressig ! Aber ich hab es mir ja nicht anders ausgesucht ! |
![]() | 30. März 2011 Das is auch wieder wahr!!! |
![]() | 30. März 2011 Aber wie gesagt, momentan isses ziemlich ruhig ! |
![]() | 30. März 2011 Auch die Feuerwehr muss mal Ruhen schnüppi hast du schon mal wände bemalt??? wenn ich den renovier bist du dabei und fällt mir sicher noch einiges ein |
![]() | 30. März 2011 Wände noch nicht aber ich versuche es gerne!! |