Singels haben Hobbie´s

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr neben der schönsten Nebensache der Welt noch weitere Hobbys?

30. März 2011
Singels haben Hobbie´s

Hallo an alle

wie sieht es bei Euch aus?
Habt Ihr neben der schönsten Nebensache der Welt *ggg* noch weitere Hobbys?

Was "treibt" ein Singel in der Freizeit?

Hier ist alles von A wie Angeln bis Z wie Zelten gefragt - und falls jemand sogar ein Bild seines Hobbys zur Hand hat, dann immer her damit *freu*

Vllt. fühlt sich ja sogar der einen oder andere inspiriert oder man findet einen Gleichgesinnten zum gemeinsamen Tun und/oder Erfahrungsaustausch *freu*

Ich selbst singe für mein Leben gerne Karaoke , nebenbei lese ich viel und gerne
30. März 2011

Wenn ich die Zeit und dir räumliche Möglichkeit habe male ich gerne Acrylbilder auf Keilrahmen!
30. März 2011

*cool* wenn ich ne neue Wohnung hab hast du Arbeit *gg*
30. März 2011

Na gerne doch Süße!!

Oder lieber sowas??
30. März 2011

Lesen tue ich auch sehr viel und gerne. Meine Ma sagte mal, ich würde Bücher inhalieren *lol*.

Im Sommer (ich warte schon sehnsüchtig auf den 1. Mai) findet man mich täglich (wenn das Wetter es zuläßt) morgens im Schwimmbad, wo ich mich dann 1 Std. lang austobe. Manchmal auch abends nochmal. Ab und zu liege ich auch gern einfach mal faul am Baggersee in der *sonne*

Ich liebe Spieleabende: Karten, Brettspiele, Wii - hauptsache es geht lustig zu.

Singen macht mir auch viel Spass, ist aber der Allgemeinheit nicht zumutbar *lol*.

@Schnüppi: Tolle Bilder *beneid*.
30. März 2011

Danke *rotwerd*

Ja Brettspiele oder Spieleabende sind klasse.
Mach ich auch gern!!
30. März 2011

Schnüppi ich find alle Bilder echt klasse....besonders angetan hats mir das unterste, das würd ich mir am liebsten durch den Monitor ziehen und sofort in die Küche hängen, da würde es super hinpassen.

Ich hab leider fürs sowas überhaupt kein Händchen *soifz*
30. März 2011

Das is garnicht so schwer!!
30. März 2011

@schnüppi : Schicke Bilder ! Echt toll !

Naja um keine "langeweile" aufkommen zu lassen geh ich zur Feuerwehr und zum THW ! *ggg*
30. März 2011

Danke*smile*

Du hast dann auch bestimmt viel zu tun mit THW und der Feuerwehr!!
30. März 2011

Hmm naja mehr oder weniger ! *zwinker*
Ab und an wird`s schon bissel stressig ! Aber ich hab es mir ja nicht anders ausgesucht ! *ggg*
30. März 2011

Das is auch wieder wahr!!!

*knuddel*
30. März 2011

*zwinker* siehste !

Aber wie gesagt, momentan isses ziemlich ruhig !
30. März 2011

Auch die Feuerwehr muss mal Ruhen*gg*

schnüppi hast du schon mal wände bemalt???

wenn ich den renovier bist du dabei *gg* Kaffe für die Küche und nen Mann fürs schlafzimmer *schleck*
und fällt mir sicher noch einiges ein *lol*
30. März 2011

Wände noch nicht aber ich versuche es gerne!!

Mehr zu Singels haben Hobbie´s

• Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Über fünf Jahre Single...

Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single seid? Ich selbst bin im siebten Jahr.
  • Single-Frau sucht zwei M, die nicht bi sind

Ein herzliches Hallo in die Runde, immer wieder muss ich als Single-Frau feststellen, dass es hier leider keine…
  • Single-Urlaub-Reiseveranstaltung - Eure Ideen

All wir sind doch eine singel urlaub truppe, wie sieht es den mal aus eine reise zu veranstalten? ein wochende?
  • Ein Single bleibt ewig alleine !

Was steckt dahinter das manche ewig Single sind und andere von einer Beziehung in die nächste rutschen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.