Singles Rhein-Main Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Hier gehts weiter mit den Vorstellungen :) Stellt euch kurz vor, woher ihr kommt und was ihr von der Gruppe erwartet. Seid aktiv und beteiligt euch an den Events dieser Gruppe und Spaß ist garantiert (****e85)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemeine Diskussions Themen
Allgemeine Diskussions Themen - - Hier kann über alles geschrieben werden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer ist denn noch aktiv?

Hi, so wie es mir scheint sind hier irgendwie fast alle Themen schon seit Jahren geschlossen. Deshalb würde mich mal interessieren: Gibt es hier tatsächlich noch aktive Singles? Wenn noch wer hier ist. (***ig)

Warum suchen heterosexuelle Frauen hier Frauen?

Bin seit kurzem hier im Joyclub Premiun und etwas aktiver. Mir ist aufgefallen, dass öfters heterosexuelle Singlefrauen hier im Joyclub angeben, dass sie neben Männern auch Frauen suchen. Fehlt mir diesbezüglich die Phantasie? 🤔 (**********n4You)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mein Vorsatz für 2022 ist .....

Mich einfach positiv überraschen zu lassen. Warum nicht "mehr Sport treiben" und "mein Deckel finden" dort steht? Sport treibe ich schon seit Oktober und das mit den Deckel ist irgendwie schwierig ;-) Was sind Eure Vorsätze? (**st)

Unternehmungen aller Art
Wie was Wo - Treffen & Date Anfrage - - für Sport, Kino, Partys und gemeinsame Unternehmungen aller Art zu suchen ...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themenabend „Erotisches Vampirrollenspiel“

Gesprächsrunde zum Thema am 15.3. in Wiesbaden. Ein verführerisches Wesen der Nacht macht sich ein menschliches Opfer langsam hörig, bis dieses sich erregt danach sehnt, die spitzen Zähne am Hals zu spüren. (******iep)

Muse+

Kreative Projekte sind für mich ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Fotografie, Video, Schreiben, Handwerk, fast immer sind meine Ideen erotischer Natur. (******iep)

Halloween im Rhein-Main-Gebiet

Ich hätte Lust dieses Jahr mal zu schönen Halloweenpartys oder sonstigen thematisch verwandten Veranstaltung zu gehen. Irgendwie kam in der Vergangenheit immer irgendwas dazwischen. Wer kann mir was empfehlen? (******iep)

Wo ist was los / Ausgehtipps
Wo ist was los / Ausgehtipps - - Hier kannst Du Veranstaltungen außerhalb von Joy, Posten.
Wer ist auch am Samstag dort ?

... (*****kid)

Freitag Mittag Sauna & SeX Party total !

Extra Wellness Massagen Special Sauna Aufgüsse by "Alexis" Drinks & Buffet dufte Mucke DJ´s 80s - 90s Playlist Start um 12:0SeX Uhr bis 19:30 Uhr im der Erotic Club Bar Lounge Zusatz Info! Auch am kommenden Sonntag gibt es eine EXTRA Party! . (*******lais)

Halloween Week total ! . . . jeden Tag Horror Action . . .

Friday - Illusion by Jessy ° Saturday - HÜ total! ° Sunday - Halloween Monster Sauna ° Monday - GB Treff ° Dienstag - Halloween Party Day & Night ... check the dates´s : ... look : ... . . . . (*******lais)

Spontan am Mittwoch 25. Okt ° SEX total ! ab 10 Uhr !

Wer "kommt" auch...? unbedingt den Event Text lesen, es wir super geil ... und gleich anmelden! ... nur wer kommt der "kommt" . (*******lais)

sunday, SUNDAY, Sonntag, SONNtag, SonnTAG !

Herbst Party am Sonntag mit wilden Gästen und viel Action im kompletten Club ° Sauna Specials ° Massage ° Club Bar Lounge ° Playrooms Party Nonstop ° Drinks & Buffet Der geile Oktobär brummt am Sonntag - ... wer ist dabei und wann "kommt" ihr ...? ... (*******lais)

Erotische Themen
Erotische Themen - - Rund um die schönste Nebensache
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dominante Dame in Frankfurt gesucht

Guten Abend, mein Name ist Michael. Über diesen Weg suche ich eine dominante Dame, der ich regelmässig dienen darf. Ich freue mich über Eure Zuschriften. Sub M (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ist Bart sexy?

Der gepflegte Durchschnittstyp wie er uns heute in der Werbung begegnet trägt meist Bart. Als softer Macho stellt er seine Männlichkeit unverblümt zur Schau. Für mich keine Identifikationsfigur! (**st)

Bilder
Bilder - - Alle Foto Threads wie Locations, Shootings, Tiere und sonstiges ...
Schöne Bilder zeigen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jahreszeiten

Jahreszeitliche Impressionen in aller Vielfalt. Weder auf die Natur beschränkt noch als Wettbewerb. Jede Jahreszeit hat ihre Staffelei und bietet eine Fülle an Motiven. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! (**st)

Gruppen Single-Treffen
Gruppen Single-Treffen - Event eingestellte Treffen mit Anmeldungen
Eat, Drink and......

Ich suche ab heute ein nettes Zusammenkommen :). Gerne bei einem Drink oder Essen. Alles weitere passiert im laufe des abends... ;). Die Frau sollte aus der Umgebung Aschaffenburg oder Hanau sein. Frankfurt ist auch noch in Ordnung. Freue mich :) LG Luke (**st)

Single Sex Treffen

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen (**st)

Single-Treffen in Worms

Liebe Singles Ich starte mal ein kleines Single-Treffen in Worms: https://www. joyclub. de/event/917020. single_treffen_in_worms_worms. html Vielleicht wäre das ja auch für die/den ein oder andere von Euch was (**********Seele)

Infos zu den Singles Saunatreffen 2019

Halli Hallo Die Termine 2019 gebe ich hiermit bekannt, die meisten Treffen finden im Hessen und Rheinland - Pfalz statt. 1. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 23/02/2019 2. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 13/04/2019 3. (**st)

Single Night im SwingTime?

Ist das noch ein Event für jemanden aus unserer Gruppe? Ich hätte mal wieder Lust dort hin zu gehen. https://www. joyclub. de/event/856876. single_night_ab_50_0_fasching_ginsheim_gustavsburg. (**st)

Ideen - Vorschläge & Umfragen
Ideen - Vorschläge & Umfragen - - für gemeinsame Treffen - Themen etc.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weihnachtsfeier der Single Rhein-Main Thema mit Umfrage

EILT _ EILT_EILT! Wir haben zwei Termine für ein Weihnachtsevent! 1. 08.12.21 2. 15.12.21 Die Singles Rhein-Main besteht aus weit über 100 Mitglieder, trotzdem ist es hier überaus ruhig, ich würde mir eine rege Beteiligung wünschen. (********rium)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partnergruppen & Clubs
Partnergruppen & Clubs - - exklusiver Bereich für unsere Partnergruppen und Veranstalter
Partnergruppen & Veranstaltungen aus anderen Gruppen

Öffentlich - Events - privat organisierte & Externe Veranstalter / Clubs sind ebenfalls Willkommen. https://single-baden-wuerttemberg. b. e/ https://swinger-hessen. b. e/ https://single-urlaub. b. e/ https://mainz-wiesbaden. b. e/ https://stammtisch-mittelhessen. b. (**st)

QUICKY NEWS 2024

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme für das erste Halbjahr 2024 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar (*******icky)

Saturday 03.02.24 ° BANG ! & Party nonstop ! Sunday PoPPLZ 5

We wish you a W!LD Sexy Weekend ° Samstag - Music & Love - 80s BANG! ° Sonntag - PoPP Dating Rhein-Main! ... jeweils schon ab 12:0SeX Uhr ab Mittag geöffnet bis spät in die Nacht! Party on! ... check it out: **** . (*******lais)

03.02.24 NACHT DER KERZEN - extra PAAREZIMMER

Erlebt einen Abend bei dem die meisten Räume hauptsächlich mit Kerzenlicht erhellt werden! Es gibt heute ein extra PAAREZIMMER! Wir freuen uns auf Euch! Laura & das SwingTime-Team (******ime)

Psssssst :-)

Klick! (*******lais)

Spiele und alles Unsinnige
Spiele und alles Unsinnige - - nach Joy Regeln darf nur immer ein Spiel laufen! Wir haben zwei ...! jedes Neu eröffnete Spiel wird von uns Moderatoren Gesperrt werden!!!
Ich will endlich mal wieder ...

Nachdem der Thread mit gleicher Überschrift schon länger nicht mehr aktiv war und auch für neue Beiträge geschlossen ist, und weil ich die Idee gut fand, möchte ich hier einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen. Also: Wonach verlangt es Euch? (*********2019)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotische Wörterkette 43

AB sofort heißt es mal die *erotische Wörterkette*. Ein sehr einfaches Spiel mit hoffentlich auch wieder dem bekannten Spaßfaktor. Es geht um erotische Hauptwörter. (*******ella)

Archiv
Für geschlossene und ältere Beträge aus den verschiedenen Themen Gebieten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Silvester 2018

Noch ist ja etwas Zeit, aber vielleicht geht‘s anderen ähnlich wie mir und sie wissen noch nicht wohin am 31.12. Hat jemand ne tolle Idee? (**st)

Was ist noch da von den guten Vorsätzen?

Es ist mittlerweile fast schon wieder Mitte Februar, die Zeit fliegt. Ich habe mir für das Jahr 2017 mal nur einen Vorsatz gefasst: Ich will jeden Monat in mindestens ein für mich neues Museum gehen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod Bereich
Nur für Moderatoren einsehbar