Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso finden "liebe" Frauen kein passendes Gegenstück

Wieso finden "liebe" Frauen kein passendes Gegenstück
Mir stellt sich doch immer wieder die Frage, warum finden "liebe, nette" Frauen so schwer den passenden Partner???

Damit sind nicht die Frauen gemeint, die ihr Singledasein voll genießen, dass auch genauso wollen, ONS mögen und sich einfach ihres Daseins erfreuen..ohne das Abwertend zu sehen..im Gegenteil..

damit sind die gemeint, die gerne ihr Singledasein über Bord werfen würden,
sich einen Mann auf Augenhöhe wünschen....

Liegt es am Alter? An den Erfahrungen? An den unterschiedlichen Interessen?
An der Auffassung der Männer, sich selbst verantworlich genug zu sein...liegt es daran, dass Männer gleichzeitig Nähe (minimun) und Distanz (maximum) mögen??

Sich nicht in ihre Karten, geschweige denn, in ihr Leben schauen lassen...Einzelkämpfer???? Angst sie könnten etwas verpassen ??

Stimmt das Klischee, Frauen klammern und Männer möchten frei sein...???
Ich bin da ziehmlich ratlos..

Und mit lieb, nett verbinde ich weder dumm, noch langweilig, noch bieder, noch unsexy...woran liegst...

Ich weiß, dass sich viele Frauen diese Frage stellen.......

Los geht es warte auf eure Antworten !!!
********2014 Mann
109 Beiträge
Weil zu lieb ist auch nix
Ich Glaube dafür tut es kein Grundrezept geben ,Liebe ist und Bleibt ein Schlachtfeld es wird immer so ausgehen das es nie einen Gewinner geben wird ,es Stellt sich mir aber eine ganz andere Frage zu diesem Thema warum haben Frauen immer(na ja zu 90%) den Hang zum Bad Boy ,sie sagen zwar immer das sie den Lieben -Netten-zu vorkommenden hilfsbereiten Mann Bevorzugen aber wenn man dann mal genau hinschaut zieht es sie doch immer wider zu den Männern hin die genau das Gegenteil verkörpern und ich habe jetzt schon soviel Beispiele so wohl in der Swingerzsene als auch in der Normalen Welt der liebe kennengelernt !!!!!!! auch hier wird es wahrscheinlich keine Plausible aussage zu geben ,bin aber trotzdem gespannt was da jetzt an Antworten kommt.Mfg.Markus
*******afi Mann
104 Beiträge
einen Mann auf Augenhöhe ....
ich denke genau hier liegt das Problem.
"Mann" wünscht sich, wenn man ihn fragt, durchaus eine Frau auf Augenhöhe. Aber wenn es dann soweit ist, wird´s eng.
Das passende Gegenstück ist nicht das Problem, eher die Bindungsängste und vermeintliche Verantwortung, die damit verbunden ist. Männer sind der Meinung sie müssen Verantwortung übernehmen, dann fangen die Bindungsängste an und dann hat sich sehr schnell das "passend" des Gegenstücks erledigt.

So mal erst meine Meinung dazu...
*****o78 Mann
6 Beiträge
Weil es einfach passen muss
Warum sollten liebe Frauen keinen passenden für eine Partnerschaft finden? Wenn man jemanden kennen lernt , es gefunkt hat, man sich gegenseitig respektiert und sich auf Augenhöhe begegnet, bereit ist das Leben des anderen zu teilen dann klappt es auch mit der Beziehung.
Lieb heißt ja nicht zwangsläufig langweilig und prüde.
Die Schwierigkeit liegt ja eher darin den oder die passende zu finden.
Und bis dahin kann und darf man auch einfach mal Spaß haben.
In diesem Sinne, noch einen stürmischen Tag
****tte Frau
1.822 Beiträge
Eins will ich vorausschicken:
Ich bin Single und will es auch nicht ändern und brauche auch keine guten Ratschläge oder Mitleidsbekundungen.

Zur Fragestellung:

1. Hier im Joy findest Du keinen Partner. Schau dich wo anders um.

2. das Alter.... Ab 45 wirst Du in der realen Welt für Männer immer uninteressanter. Ab ca.50 durchsichtig und ab 55 bist du nicht mehr existent.
Und im Joy schreiben dich die 25jägrigen an, weil die mal ausprobieren wollen wie O-Ton"Omasex" ist.

3. das Gewicht..... Liegst du etwas über der Norm traut sich der Durchschnittsmann nicht mehr an dich ran. Er hat Angst mit einer dickeren Frau das Gesicht bei seinen Kumpels und Arbeitskollegen zu verlieren. Bei diesen Hasenfüßen kann man nur noch als geheime Zweitfrau punkten. Insofern man das möchte.

4. um so mehr Arschloch du bist um so interessanter wirst du. Ist leider so. Also nutz das Wissen.

und falls du doch einen Anständigen finden solltest (das soll es nämlich auch geben, ich weiß es vom hören-sagen) dann behandle ihn gut.

Viel Spaß bei der Suche....
@Babette
Es will keiner Ratschläge oder ein Rezept dafür....mir geht es um eure Meinungen...

Zu 1. gebe ich dir nicht recht, da ich viele aus Joy kenne die sich hier gefunden haben oder auch in der Swingerszene die heute noch zusammen sind und sogar geheiratet haben, es ist nicht unmöglich.

Zu2. sehe ich auch nur zum Teil so, ich kenne dich persönlich und weiss das du genau wegen deiner Rundungen, genau wie ich eine sehr hübsche und sehr interessante Frau mit Austrahlung bist.....

die Realität ist , dass uns die meisten eben nur auf Sex redizieren...und das sind nicht nur Joyler sondern auch die Stinos...

Zu 3. gebe ich dir zu 100 % Recht, diese Erfahrung durfte ich auch schon mehr als einmal machen.......

Zu4. ja genau so ist es , auch hier habe ich genau diese Erfahrung gemacht


Man muss sich selbst und dem Gegenüber die Chance geben es zu versuchen und das geht nur mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

Wir haben alle unsere positiven sowie negativen Erfahrungen gesammelt auf die wir aufbauen möchten.....

Ein Teil von mir sagt mir , bleib Single aber der andere wünscht sich ein passendes Gegenstück.

Und noch was ....ich suche nicht ....entweder es passiert oder eben nicht.......
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Da ist was dran!
Habe es oft erlebt, dass die Männer beim ersten Kennenlerndate sagten: "Du bist aber eine ganz Liebe, das passt überhaupt nicht zu deinem Profil". Erst fragte ich mich, ob ich mich falsch darstelle, aber ich glaube es liegt an den Erwartungen, mit denen MANN zum Date kommt. Jedenfalls habe ich diese Männer nicht mehr wieder gesehen.
Gesucht wird der schnelle, unkomplizierte Spass, hier auf diesen Seiten und bei einer lieben Frau wird wird vermutet, dass MANN das nicht hat, sondern dass sie einen Partner finden will, der sie versorgt. Ich hatte aber auch oft den Eindruck, dass sie mich nicht wollten, weil es eben ZU gut passte und die Gefahr groß ist in bestehende Beziehungen zu funken, also nicht von mir aus, sondern von ihnen selbst.

Lustig ist, dass ich bei Männern, die ich nicht online kennenlerne meist als sehr frivol ankomme und von daher abschreckend auf sie wirke.
Also wie FRAU das macht ist es falsch *g*

Und wenn ich mal ganz unkomplizierten schnellen Sex wollte, habe ich auch schon den ein oder anderen Kerl in die Flucht geschlagen indem ich sagte: "Na steck ihn mir doch einfach rein!" Das war dann wieder ZU unkompliziert ... jedenfalls kommen damit die wenigsten Kerle klar! Unglaublich aber wahr.

Dass es richtig gut passt zwischen zwei Menschen kommt halt wirklich selten vor. Alleine jemanden zu finden, mit dem nur der Sex gut klappt, ist wahnsinnig schwierig. Den Mann für eine gewisse gemeinsame Zeit zu finden, scheint nahezu aussichtslos... das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Daher bin ich froh, keinen finden zu müssen, sondern in der Situation: "glücklich getrennt" zu sein.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann wurde es genau dann langweilig oder gar schwierig, wenn ich mich zu jemandem bekannte, also eine Beziehung einging. Das Gefühl nun in der Falle zu sitzen schwingt bei aller Liebe immer mit... also bei mir ist das so!
*******afi Mann
104 Beiträge
@ Babette + Heavensangel
Ich bin Single und bin das aus Überzeugung. Habe aber durchaus einige Meinung zum zwischenmenschlichen Zusammen- oder Beisammen- Sein.

zu 1. um mal bei Babettes Liste zu bleiben.
Menschen kann man überall kennenlernen, alle Einschränkungen auf bestimmte Foren oder Gelegenheiten liegen bei jedem selbst. Beziehungen jeder Art lassen überall knüpfen.

zu 2. ICH finde das recht pauschaliert dargestellt, es wird aber in der Realität gerne so gesehen. Das Problem liegt eher bei jedem selbst. Wie offen oder eben eingeschränkt bin ich Menschen kennenzulernen. Viele Menschen schränken ihren Blick selbst so lange ein, bis keiner mehr übrig bleibt, den man noch sehen könnte.
(Be)Triebsblind eben.
Mir geht es eigentlich immer mal erst so, dass ich alle Menschen spannend finde. Beim ersten Kennenlernen weiß ich dann, ob sie für mich spannend sind.
Wen ich im Joy mit welchen Anfragen belästige ist mein Problem, das gilt für jeden. Wenn die Anfragen dann so einfach gestrickt sind, wie beschrieben, hm. Den Teil denke ich mir dann lieber.

zu 3. Arme Männerwelt.

zu 4. Das gilt eigentlich überall. Freundlich, offen, aber Arschloch. Wobei freundlich und offen die Selbstsicht und das allgemeine betrifft. Arschloch ist die Sicht der Anderen, da passen noch andere gute Verhaltensweisen zu, selbstsicher, überheblich, usw.

Soweit...
"tut nicht`s, was ich nicht auch tun würde!" *smile*
****88 Mann
630 Beiträge
Heavenangel67 das eine "dumme " frage.


das kann man als Mann genauso fragen!

was meinst du wie Oft mir von Frauen gesagt wurde ich bin zu lieb? und das sie dann doch eher auf den "bad boy" stehen!?!?!

den richtige Partner zu finden ist einfach nicht so einfach.
Dann sind wir heute zutage nicht mehr so stark bereit an Beziehungen zu arbeiten! Wenn was nicht passt wird sich getrennt anstatt sich mal zusammen zu setzen und zu schauen wie man das zusammen lösen kann.
und da müssen wir uns alle selbst an die Nase fassen ob wir das so wollen oder nicht. Das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun!


@ Heavenangel67: also die richtige Frage ist wieso ist es so schwer den Richtigen Partner zu finden! egal ob Frau oder Mann *g*
@**ti

Schön das du auf die "dumme" Frage reagierst......
Interessant
Hm, interessant, ich gebe zu, bisher habe ich es mehr von Männerseite aus gesehen, war mir gar nicht bewusst, dass diese Problematik für Frauen auch besteht.
Wobei es im Grunde logisch ist.

Von daher würde ich die Frage einfach erweitern:
"Warum ist es für liebe Menschen, egal welches Geschlecht sie haben, schwer, jemand auf Augenhöhe zu finden?"

Was die Beantwortung aber auch nicht grade einfacher macht. Ich denke, es liegt zum Teil auch daran, dass wir in einer immer Zeit leben, die sehr schnelllebig ist und dieser Trend nimmt im Moment leider noch zu.
Man wird mit Informationen und Angeboten überschüttet, was heute ist, kann morgen schon ganz anders sein.
Daraus erwächst vielleicht ein gewisses Gefühl von "ich darf nichts verpassen, muss Schritt halten, möglichst alles mitmachen/ausprobieren..." und dazu passt eine feste Partnerschaft einfach nicht.

Dann ist es auch so, ich verbinde "lieb" auch mit empatisch. Sprich, mit Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich habe Sinne dafür, wie es dem Mensch an meiner Seite geht, ob gut oder schlecht, kenne seine Wünsche und Bedürfnisse und auch seine Abneigungen. Natürlich nicht komplett, das wäre beängstigend, aber doch ein gutes Stück weit.
Soweit, so gut. Diese Haltung ist aber, zumindest mein Gefühl, heute recht selten. Das hat zur Folge, dass, wenn man einem "lieben" Menschen begegnet, und der anfängt, sich auf einen einzulassen, man das als etwas "Besonderes" empfindet. Was schön ist, aber auch die Angst wecken kann "Was, wenn der das von mir auch erwartet, ich das aber nicht leisten kann oder will???"
Könnte also meiner Ansicht nach auch ein Rückzugsgrund sein, wobei man da einfach nur drüber reden müsste, um eventuelle Sorgen aus der Welt zu schaffen.


Kurz will ich auch noch auf Babettes Liste eingehen:

1. Hier im Joy findest Du keinen Partner. Schau dich wo anders um.
Es begegnen sich Menschen auf die verrücktesten Arten und Weisen, warum also nicht auch hier?
Klar muss man sortieren, aber wo muss man das nicht?

2. das Alter.... Ab 45 wirst Du in der realen Welt für Männer immer uninteressanter. Ab ca.50 durchsichtig und ab 55 bist du nicht mehr existent.

Mag bei vielen Männern so sein, aber sicher nicht bei allen. Ich kann nur für mich sprechen, ich kenne durchaus Frauen 45/50+, die ich sehr wohl interessant finde, und zwar auf mehreren Ebenen.

3. das Gewicht..... Liegst du etwas über der Norm traut sich der Durchschnittsmann nicht mehr an dich ran. Er hat Angst mit einer dickeren Frau das Gesicht bei seinen Kumpels und Arbeitskollegen zu verlieren. Bei diesen Hasenfüßen kann man nur noch als geheime Zweitfrau punkten. Insofern man das möchte.

Wie gut, dass es nicht nur Durchschnittsmänner gibt. Es gibt ja nun wirklich auch Männer, die Probleme mit dem Gewicht oder der Haut oder der Größe oder sonstwas haben, und die sehr wohl wissen, dass Aussehen wirklich nicht alles ist. Und auch bei denen, die besagte Probleme nicht haben, soll es solche Exemplare geben. Aber auch hier trifft die Aussage leider vermutlich auf relativ viele Männer zu.

4. um so mehr Arschloch du bist um so interessanter wirst du. Ist leider so. Also nutz das Wissen.
Für Männer, die sowas interessant finden sicher. Gibt aber auch andere. Von daher halte ich von so Pauschalratschlägen nichts. Wichtig ist mir, dass die Frau authentisch ist. Was bringt es mir, wenn sich eine Frau verstellt, nur um mir zu gefallen? Hält kein Mensch lange durch, Frau nicht, Mann auch nicht. Würde ich selber auch nicht machen wollen. Wenn sie also von Natur aus kein Arschloch ist, braucht sie auch gar nicht erst versuchen, eins darzustellen.


So, bevor es aber mit dem Text weiter ausartet :):

Gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt auch liebe Männer da draussen, die sich diese Frage stellen, die wirklich gerne eine Partnerin auf Augenhöhe hätten usw usw.... backen kann man sie sich leider nicht, aber man kann Glück haben und ihnen begegnen!
...
Hallo erstmal,

Ich denke das ist ein allgemeines problem


Die "lieben" und da gehts uns nicht anders will gar keiner. Das liegt wohl daran das jeder meint, sich was "unartiges" erziehen zu können!

Man könnte quasi das haben was man aus jedem liebesroman kennt. Das ultimative (Achtung, treue, liebe, respekt, ergebenheit usw)

Aber dann wirds ja "langweilig " hab ich mal in einem profil gelesen!?

Ich verstehe das auch nicht und langsam hab ich mich damit abgefunden "inkompatibel" zu sein.
irgendwann findet man schon seinen Deckel...
Hoff ich zumindest

Ansonsten muss ich mir doch mal irgendwann ne Frau importieren:-(
Ein wunderbares Thema
Also... *klugscheisser*

ich schreibe jetzt mal für "MICH"

ich hab das Gefühl das ich für die Männer am Anfang interessant bin solange ich mich ihnen gegenüber "normal" verhalte und mich nicht komplett "OUTE"

mit "OUTEN" meine ich das ich ihnen noch nicht alles von meinem Lebenswandel erzähle
zb Swingerclub usw

einige finden das noch interessant andere wiederum Abstoßend
jeder hat seine Meinung
deswegen bin ich keine schlechtere Frau

einige mögen Frauen die offen sind und sich auch so präsentieren
andere wollen eine die zurückhaltend ist
aber wenn eine Frau beide Eigenschaften besitzt und damit auch noch umzugehen weiß bekommen viele Männer "ANGST"


Eine Frau die genau weiß was Sie will ist nicht lange interessant für einen Mann.
****88 Mann
630 Beiträge
danke erste mal Al7474 für die Blumen *gg*

Al7474 und Voidwalker *top*


@ Heavenangel67 ja ich finde die Frage so wie du sie gestellt hast..
weil für mich so rüberkommt armes Mädchen bössssssssseeee Männer
und das einfach falsch man kann einfach so was nicht nach Geschlechtern, Hautfarben; Religionen usw. verallgemeinern! und so was mag ich einfach nicht!
Das ich dich gut leiden kann weist du und hoffe mal das du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen hats bzw. bekommst.


Mann muss einfach sehn das es leider nicht einfach ist den Passenden Deckel zu finden und um so älter man wird um so schwere wird das (denke ich zumindest)!
Es ist nun mal einfach so das wir alle unser Vorstellungen vom Leben und unserem Partner haben!
die Menschen bei uns sind einfach nicht mehr so kompromissbereit und auch nicht bereit an Beziehungen zu arbeiten!
Was ich schade finde aber es ist so!
Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu.

Mit dem passenden Deckel, das ist echt schwer. Ich kann natürlich auch nur von mir sprechen. Ich gehöre nun auch schon zu den Älteren. Ich komme z. B. immer besser mit jüngeren Menschen zurecht. Wobei es natürlich Ausnahmen gibt, wie manche hier wissen. Da geht es dann schon los. Da ist eine nähere Beziehung schon so gut wie ausgeschlossen, weil sich ein jüngerer Mann nicht mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen will. Jedenfalls nicht als Paar. Was ich aber nicht verallgemeinern will.
Dann kommt noch dazu, dass es gerade in unserem Alter sehr viele beziehungsgeschädigte gibt, die sofort die Panik bekommen, wenn man ein bisschen mehr als Sex will. Es heißt doch nicht, dass wir direkt zusammenziehen oder heiraten wollen. Es geht doch im Prinzip darum, dass wir gerne Jemanden hätten, der auch einmal Zeit außerhalb des Bettes mit uns verbringt. Bei dem man sich auch einmal anlehnen kann, wenn es mal nicht so gut geht. Und mit dem man schönen Sex haben kann, der mit der Zeit immer besser wird, weil man Vertrauen und Gefühle haben kann. Denn mit Gefühl ist es noch schöner. Und was die Figur betrifft, sind die Geschmäcker der Männer nun einmal unterschiedlich, was ja nicht verkehrt ist. Allerdings habe gerade ich schon festgestellt, dass dann Frauen mit ähnlicher Figur oder sogar kräftiger, aber jünger sind, eher Chancen haben.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man auch selbst bestimmte Vorstellungen hat. Was nützt es mir, wenn mich jemand nett und anziehend findet, der mir dann aber nicht gefällt. Was ja auch schon vorgekommen ist.
Dann kommen noch die Vorlieben beim Sex dazu. Da kommt es dann vor, dass z. B. gebundene Männer zu Hause nicht das bekommen, was sie gerne hätten und dann wird eben auf Frauen zurück gegriffen, bei denen sie das bekommen. Ist aber auch wieder unbefriedigend.

Naja, wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" *g*
@yeti
als erstes steht dort warum finden frauen..............,
nicht warum finde ich nicht das passende Gegenstück.....
ich habe weder Männer damit angegriffen noch wollte ich nur von Frauen eine Antwort dazu....

Leider gibt es nicht viele Themenersteller und wir als Gruppenleitung versuchen euch hier zu unterstützen mit Themen die uns zur Singlegruppe einfallen.

Jeder kann hier seine freie Meinung äussern,, aber bitte in einem Ton der Respekt gegenüber den anderen zeigt....

Was ist eine "DUMME" Frage? Erklär mir das bitte .....du stellst sie dir doch auch !!!

Ihr könnt doch dazu schreiben das es euch auch so geht....ich bin kein Mann ich kann das nicht wissen.....

Und zudem ....wie sieht es mal aus selbst etwas auf die Beine zustellen hier?

Natürlich könnt ihr auch gerne weiter Date or Next, Kiss or Next, Wörter bilden spielen ......

Das ganze war und ist als Diskussionsrunde für Männlein und Weiblein gedacht.

Bedarf an diesem Thema ist da wie man sieht ...danke für eure Beiträge ....
Hast du gut gemacht. *hi5*
*********her69 Mann
356 Beiträge
Die These kann ich nicht teilen. Ich glaube alleine die Bezeichnung "liebe und gute" ist schon irreführend und äusserst subjektiv. Ich glaube in dem Zusammenhang gerne an den "doppelten Boden" der Persönlichkeit.

Ich fühle mich auch gar nicht angegriffen mit solchen Aussagen. Ich frage mich solche Dinge - ja - auch gelegentlich.
Ja, wenn du eine Antwort hast. Ich glaube du würdest den Nobelpreis bekommen. Deine Frage ist fast so heiß, wie die Frage nach dem "der Sinn des Lebens".

Ich kann dir nicht genau sagen, was mich an einer Frau interessiert. Also ich meine damit, dass Sie Schwarzhaarig sein muss oder wie Heidi Klum aussehen soll.

Wenn ich die Frau sympatisch finde. Ihre Art, das heißt nicht, dass Sie super dünn oder dick sein soll. Ich sehe Sie und werde kreativ. Wir können zusammen Spass haben. Ja, natürlich auch Sex, aber jemand mit dem ich zusammen lachen kann. Es gibt besondere Menschen, mit denen kann ich mich Stundenlang unterhalten ohne das der Gesprächsstoff ausgeht oder... Eine Frau, die einen positiv fordert.

Ich mag keine Frauen, die nicht wissen was Sie mögen oder Frauen, die nicht sagen was Sie sich wünschen.


Und eine Beziehung eingehen, wenn einfach kein aber da ist....


PS: Nette Männer: Verdammt das Arschloch geht zur Frau rüber und sagt Hallo und der Nett .......
Nette Frauen: Ich mag nette Fauen, aber auch Frauen die nicht zu allem Ja sagen und alles machen, aber die auch nicht permanent nein sagen. Ne gute Mischung
Swingerclub: Das braucht noch mindestens 10 Jahre oder mehr, bevor dieser öffentlich normal ist.
******det Mann
178 Beiträge
Bei mir lässt es sich mit einem Satz erklären: Frauen stehen nunmal nicht auf bekennende Nerds...also...?

Ach so, aus Frauensicht...sorry. *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Was hat denn ein nette Frau damit zu tun immer ja zu sagen?
Versteh ich nicht....
Nette Frauen sagen auch nein, allerdings gehen die anständig mit ihren Mitmenschen um, oder?
*********her69 Mann
356 Beiträge
Stimmt babette ... sehe ich auch so. Ich glaube "Nett oder Freundlich" wird gerne mit "Ja und Naiv" assoziiert. Das scheint ein Bildungs- und Niveauproblem zu sein. Man muss die Erwartungen an ein freies Internetportal wirklich immer wieder relativieren.

LG
"Freundlicher" .. *zwinker*
Genauso kann eine Frau liebevoll und nett sein, aber auch leidenschaftlich und ein bisschen versaut. Das ist doch eigentlich DAS, was sich die meisten Männer wünschen. Nur kann man das erst nach einer Weile herausfinden. Aber dazu braucht man erst einmal eine Chance.
*****367 Frau
179 Beiträge
Wünschen ja, aber sie können nicht damit umgehen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.