Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.12.16 Weihnachtsmarkt und Stammtisch

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
10.12.16 Weihnachtsmarkt und Stammtisch
Wir, das sind eva_mariposa und ich,
möchten mit euch am 10.12.2016 auf den Weihnachtsmarkt nach Gelnhausen und anschließend in ein gemütliches Lokal in der Nähe gehen
(zu Fuß vom Weihnachtsmarkt gut und schnell erreichbar)
Es gibt die Möglichkeit an einer öffentlichen Adventsführung durch die Altstadt *nikolaus* teilzunehmen. Unkostenbeitrag für die Führung sind 5 Euro. Uhrzeit für die Führung ist 16:00, also solltet ihr schon etwas früher da sein wenn ihr mitgehen wollt.

*alarm* Den genauen Treffpunkt und die Adresse des Lokals teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung ein paar Tage vorher rechtzeitig mit. *alarm*

Die Anmeldung erfolgt über mein Profil.

*alarm* Im Lokal haben wir Platz für 30 Personen reserviert. Wer also mitkommen möchte sollte sich das schnell überlegen und auch bitte rechtzeitig absagen falls es dann doch nicht klappt damit auch Leute von der Warteliste noch eine Chance bekommen. Aus diesem Grund auch bitte KEINE DATES zur Veranstaltung eintragen wenn ihr mit zum Essen gehen wollt. *alarm*

*winterdienst* Sollte das Wetter extrem schlecht sein gehen wir aber auf jeden Fall in das Lokal.

Bitte auch den dazugehörigen Thread der Veranstaltung auf Beobachten setzen.

Und nun freuen wir uns auf euch und einen schönen Abend in Gelnhausen

Liebe Grüße

eva_mariposa und julia72




Edit by Mia
Anmeldung zum Weihnachtsstammtisch: Weihnachtsmarkt und Stammtisch
Anmeldung hier:
Weihnachtsmarkt und Stammtisch

*danke* Euch beiden, hat doch Super geklappt. *top*

Trinkt einen Glühwein für mich mit. *tee*

LG Mia
*********1307 Frau
88 Beiträge
Gelnhausen ist auch leider für mich etwas zu weit. Schaaade *snief*

Euch allen wünsche ich aber viel Spßa und trinkt einen Glühwein für mich mit. *wein*
********hy88 Frau
44 Beiträge
Also ich käme dann gern mit denn bei mir ist es ein Katzensprung von Rodgau aus und dann habe ich auch meinen Umzug hinter mir....
@hellokathy
dann melde Dich bitte an

freut uns, wenn Du dazu kommst

Weihnachtsmarkt und Stammtisch
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt ist die Resonanz leider sehr gering. So groß scheint das Interesse an einem - wenn auch kurzfristigen - Weihnachtstreffen also scheinbar doch nicht zu sein *traurig* . Ich würde nun die Veranstaltung gerne auch in der Gruppe Stammtisch Südhessen und bei den realen Treffen 40+ bekannt machen damit wir auch dem Restaurant gegenüber fair bleiben.
Ich hoffe auf euer Verständnis und vielleicht überlegt es sich ja doch noch der eine oder andere von euch.

Lg Tanja
*snief* Ja... sehr schade ...... *gr*
erst wird groß gefragt und dann keine Reaktionen.

Ich finde es echt toll,
das Ihr ein Treffen auf dem *nikolaus* Weihnachtsmarkt
mit einem anschließendem Treffen in einem *essen* - *prost* Restaurant organisiert habt!!!!

Drücke ganz fest die Daumen das die Singles Ihren Hintern doch noch hoch bekommen!


Hier geht es zur Anmeldung und zu weiteren INFOS: Weihnachtsmarkt und Stammtisch

Liebe Grüße,
Miabella
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Ich kann leider auch nicht.
Ich wär sonst gern dabei auch mal nen anderen Weihnachtsmarkt kennen zu lernen.
Hoffe, dass ihr noch ein paar Leute zusammen trommeln könnt.
*********mann Mann
19 Beiträge
Weihnachtsmarkt und Stammtisch
ich würde ja gerne mal vorbeischauen, da GN in der Nähe liegt, allerdings muss ich an diesem Samstag bis 18:00 Uhr arbeiten, habe mir diese Veranstaltung trotzdem gemerkt... *top*
Huhu,

Hat der Glühwein *tee* denn wenigstens geschmeckt?

LG Mia
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es war echt schön. Allerdings war es am Samstag extrem voll. Ich war ja schon am Freitagabend mit einem (nicht Joy) Mädels *stammtisch* und da war es von der Menschenmenge angenehmer gewesen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal ein paar Impressionen vom nächtlichen Gelnhausen
**
*
**
*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Noch was...
**
*
**
*
**
*
Wow, schöne Bilder... *bravo*

LG Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.