Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungs- Camper & sonstige Geister

Übernachtungs- Camper & sonstige Geister
Auf der großen Wiese kann jeder sein Zelt zum übernachten aufbauen.
• Hier bitte unbedingt mit MTK_Sucher via *tipp* PN Kontakt aufnehmen.

Wohnmobile sind auf der Wiese leider nicht erlaubt. *nein*
Aber auf dem Parkplatz - 2 Minuten Fußweg.

Achtung: Für 04:56 Uhr wurde der wundersame Geist *sabber* bestellt.


Die Kosten:
Teilnehmergebühr: 10 Euro
(Achtung - Vorkasse)
Bei einer Übernachtung fallen weitere 5 Euro pro Person an.
5,- € + Übernachtung = 15, - €
Hier ist aber auch ein reichhaltiges Frühstück (s.u.) enthalten.

• Die Getränke *prost*werden vom Geländebetreiber zu fairen Preisen angeboten.



Für das *essen* Essen müssen wir gottseidank selber sorgen.
*beep* Also bringt bitte jeder seine *grill* Grillsachen mit.

Singles Rhein-Main: Mitbring-Liste für unsere Sommerfest


Das Frühstück *kaffee* besteht dann aus frischen Brötchen
(wir lassen sie dann frisch einfliegen)

Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Honig
und natürlich *kaffee* KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE .

(Wer möchte, kann gerne noch etwas zusätzlich mitbringen!)


Ein Glas Nutella für div. Naschkatzen wird garantiert auch da sein.


Es wird keinerlei Haftung für irgendetwas übernommen.



Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest 2017 - Gruppe Singles Rhein Main
Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet!



---------------------------------------------------------------------------------




Bin ja gar nicht Neugierig,
Würde mich aber schon interessieren wer die Nacht auch da bleibt.

LG Miabella
ICH
bin auch Über Nacht und auch schon mitgeteilt NATÜRLICH auch schon bezahlt *haumichwech* bringe vorsichtshalber 2 Zelte mit. Nur beim Aufbau brauch ich Hilfe, aber da gibt es denke ich mal keine Probleme *ggg*
freu mich schon drauf *prost*
********kope Frau
106 Beiträge
Ich ...
bin angemeldet aber hab noch keinen Plan ob/wie ich übernachte. Ich schätze ich überlasse das einfach dem Zufall. Ich wohne nah genug dass Taxi eine Option ist.
Drum weiß ich auch nich ob vorab ein Date-Gesuch das richtige für mich ist. Erfahrungen?
********kope Frau
106 Beiträge
PS
Ich bin handwerklich begabt und kann gern beim Zeltaufbau helfen *zwinker*
Luftmatratze oder Schlafsack mitbringen....wir rücken zusammen *haumichwech*
********kope Frau
106 Beiträge
Krieg ich hin ^^
Dann wäre das geklärt *ggg*
****88 Mann
630 Beiträge
ach mädels macht euch doch da kein kopf das sind doch leicht aufgebaute zelte
bekommen wir sicher hin
Lach....
Ich mach mir keinen Kopf....das kleine kann ich alleine aufbauen *haumichwech* beim großen müssen mindestens 3 Personen helfen.... *top*
Zelt oder Sternenhimmel
Vielleicht wird es gar nicht nötig sein, ein Zelt aufzubauen... Das Himmelszelt steht ja schon *g*
Daumen drücken für gutes Wetter *regenbogen*
der jüngste ?
Finde die Veranstaltung super interessant. Frage mich aber noch ob ich teilnehmen soll. Gibt es Platz für einen jungen Mann? *g*
Hitze & Spaß mit Wasser
Also, jetzt habe ich mich nochmal durchgelesen: WC's scheinen in ausreichender Anzahl vorhanden zu sein, das ist schon mal gut... für alle Fälle *wc*

Da die Party ja schon am frühen Nachmittag losgeht und bis zum Nachmittag des Folgetages "ausklingt" habe ich mich gefragt, ob es Gelegenheiten zum Duschen oder gar zum Baden gibt... nein, keine Badewanne, sondern fließendes/stehendes Gewässer? Wir sind dann immerhin noch mitten im August und es kann sehr warm werden. *zufaechel* *schwitz*

Vielleicht wird es sogar extrem heiss, wer weiss? *sauna*
Falls es eher kühl wird: kommen dann auch Warmduscher auf ihre "Kosten"? *duschen*
Oder sind Waschlappen und Wasserkanister angesagt? *huebschmach* Eventuell reicht auch ein Hygienetüchlein und 'ne Zahnbürste?
Oder kommt Ihr alle mit Mobile Home und eingebautem Jacuzzi? Ähem,... falls eine der Damen mit derartiger Ausstattung anrollt: ich könnte gegen Logis einen "Bettwärmer" anbieten *smile*

Wasser ist natürlich nicht nur zum Waschen da! Ich hätte bei Interesse auch noch ein paar dünne, weisse T-Shirts, die ich für den ein oder anderen Luxuskörper mitbringen könnte. In Verbindung mit der richtigen Menge von wohltemperiertem Wasser können sich dabei interessante Perspektiven ergeben - übrigens nicht nur für Männer! Was denkt Ihr???
*tomaten*
*******bli Frau
11 Beiträge
Campingbus
Ja, ich habe auch vor über Nacht zu bleiben, in meinem Campingbus.
Beim Zelte aufbauen kann ich gerne mithelfen. *juhu*
LG UL
Also wenn es so warm wie Aktuell bleib, baue ich mir kein Zelt auf.
Da reicht meine Liege mit Schlafsack. *ja*
Werden die Schlafplätze übrigens aufgeteilt?
z.b

die Schnarcher *heia2*
die Babbler *blabla*
die Nachtwandler *engel*
die Sänger *sing*
und die *popp*



Könnte Stopp Schilder etc mit bringen.... *haumichwech*


siehe auch die Frage: WaS ist damit ... *frage*

*******her Mann
368 Beiträge
Es wäre kein Problem ein "Lauschgerät" (mißt die Dezibel) mituubringen.
Wir sollten uns aber vorher auf die Kosten für die Schnarcher einigen.

zb: 80-90 dB 5 Euro extra
90 - 100 dB 10 Euro extra
über 100 db 3 Kisten Sekt.

ist nur ein Vorschlag. Was haltet ihr davon?
*******her Mann
368 Beiträge
Für alle Übernachter:

Einen Kompressor zum Luftmatratzenaufblasen (falls die Frauen keinen willigen Mann finden) werde ich mitbringen.
Hey und was ist mit den Geräuschen von den anderen *fernglas*
*******her Mann
368 Beiträge
...als Anregung nehmen...
****88 Mann
630 Beiträge
"über 100 db 3 Kisten Sekt."

bist du .....bäääähhhh....
Also ich habe vor über Nacht zu bleiben ;-), ist ja auch so bezahlt ;-))))
*zzz*
Darf ich meinen Schnarchsack mitbringen? ...und wenn ja, wieviel kostet das extra?
Der ist wirklich gaaanz leise... dafür schnarcht er die ganze Nacht, wenn's sein muss... und macht noch ein paar andere Sachen,
für die ich aber nicht extra bezahlen möchte *cheerleading*
*haumichwech*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

da ich mich ja schon für die Massageorgie angemeldet habe, aber hier noch nicht auf der Liste stehe, wollte ich das kurz nachholen, falls möglich.
Gerne mit Übernachtung im Bett, da ich keine Luma und Schlafsack in Reichweite habe, es sei denn ich kann bei jmd in den Schlafsack rein? *zwinker*

Ist das noch möglich?

Würde mich über ne Antwort freuen! *g*
****88 Mann
630 Beiträge
naja dann solltest dich anmelden und hoffen das noch was frei wird

bis jetzt ist die Damenquote etwas dürftig
mit *heia* das heißt Hotel.

Ansonsten Zelt, Liege, Luftmatratze, Kofferraum ... *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.