Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Beziehung trennen?112
Ich werfe hier mal die Frage in den Raum: Könnt ihr Sex und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Sex?

Beziehung ohne Sex?
Mal eine Frage,
ich habe eine Dame hier auf JOY gefunden und wir möchten eine Beziehung zusammen haben.
Aber mein Problem ist, sie möchte keinen Sex, weil sie meint, dass wäre nur fürs Kinder bekommen und sie hätte schon drei.
Was soll ich machen?
Hat jemand eine Idee?
****fm Mann
703 Beiträge
Dann sucht dir ganz einfach jemand anderen halt,wenn nicht dann bleibe mit Ihr kannst du weiter selbstbefriedigung machen 😉
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Was macht jemand ohne Interesse an Sex hier im Joyclub??? *schock*

Sex macht doch erst richtig Spaß, wenn das Thema Kinder kein Thema mehr ist....
****fm Mann
703 Beiträge
Stimmt wenn für der Nachwuchs schon gesorgt dann macht erst richtig Spass der SEX 😍😍😍
*********1966 Mann
132 Beiträge
Das verstehe ich auch nicht wie jemand auf dieser plattform ist und kein interesse an sex hat. Ich kann nur für mich sprechen, eine beziehung ohne sex funktioniert nicht. Sex ist zwar nicht das wichtigste in einer beziehung, aber auch nicht unwichtig und gehört dazu. Ich komme gerade aus einer 16 jährigen beziehung in der ich die letzten ca 4 jahre keinen sex mehr hatte. Ich weiss also von was ich rede.
****low Frau
8.452 Beiträge
Hey das gibt mir eine Idee. Ich habe ja keinen Führerschein. Ich kaufe mir dann ein Auto, ohne es zu fahren. *zwinker*

Lieber Marcus, ich bleibe lieber alleine wie ein schwarzer flatcoated Retriever, als eine Beziehung ohne Sex einzugehen. Ich bin ein unheimlich intimer Mensch und könnte auf die intimste Sache zwischen zwei never ever verzichten.

Was wünschst Du Dir denn in einer Beziehung? Frag Dich das bitte mal.
******h_o Mann
96 Beiträge
Ich hab echt zwei mal nachgeschaut, ob Du die Dame hier kennengelernt hast.

Deine Frage hast Du ja eigentlich schon selbst beantwortet. Wenn Dir Sex nicht wichtig wäre, hättest Du die Frage ja erst gar nicht gestellt.
Vielleicht solltet ihr den Sex einfach mal ausprobieren, vielleicht stellt sie ja fest, dass das gar nicht so schlecht ist.
Für mich käme sowas nicht in Frage. Wäre ständig rattig und dürfte nicht ran. Das gäbe ruckzuck Stress, weil ich sowas von unausgeglichen wäre.
Und ich gehe mal davon aus, dass eine Beziehung keinen Bestand hat, wenn ein Partner latent unzufrieden ist.
****88 Mann
630 Beiträge
markus also mal butter bei dir fisch
was erwartest du von einer Beziehung?
und da musst du halt schauen ob das passt oder nicht

ich kann für mich nur sagen das Sex zu einer Beziehung dazu gehört. Er ist definitiv nicht alles! Es gibt ganz viele Sachen die mir noch wichtig sind wie zusammen lachen, gemeinsame Intressen, usw
aber ohne Sex ist das für mich dann keine Beziehung sondern eien Freundschaft

überleg dir was du haben willst.

Ich für mich würde sagen dann passt es nicht
****fm Mann
703 Beiträge
Ausserdem wir sind in JOYCLUB und nicht bei TWITTER 😂😂😂😂
********kope Frau
106 Beiträge
Ich war jahrelang ohne Sex
Aber auch nicht in einer Beziehung.
Bei mir ist es so, dass der Sexdrive nach einer Weile nachläßt. Als Frau ist das vermutlich besser auszuhalten als als Mann ...

Eine Beziehung ohne Sex ... Was genau erwartet sie davon? Warum will sie das überhaupt?
Diese Fragen würde ich mir stellen - und ihr - wäre ich in deinen Schuhen. Wenn sie keinen Sex will könnt ihr auch einfach nur befreundet sein.
Aufgrund deiner Aussage, sie meine Sex sei nur fürs Kinderkriegen, scheint mir sie hat keine guten Erfahrungen mit Sex gemacht. Also rede mit ihr. Vermutlich sind da alte Wunden begraben.
Mein Rat: Verführ sie bevor ihr euch festlegt.
Ich schätze, du würdest in einer solchen Beziehung nicht sehr glücklich werden, wenn sie nicht auch den Wunsch zu intimer Nähe hat.
****low Frau
8.452 Beiträge
Jetzt habe ich mal eine Frage an den TE, weil ich leicht irritiert bin:

Du wirbst auf Deinem Single-Profil mit Deinem Hobby-Fotografen-Profil. Und dort bist Du in einer festen Beziehung. Wie jetzt?
@****low weil sie meint wir wären fest zusammen!
****low Frau
8.452 Beiträge
Sag mal, hast Du keine eigene Meinung? Und wenn sie dir morgen sagt du sollst vom Dach springen, dann tust du das auch? Wenn du in einer festen Beziehung bist dann bist du mit beiden Profilen in einer festen Beziehung und das hier ist eine Single-Gruppe.

Ich höre nur sie will und sie sagt und sie will nicht. Wo ist der Mann in Dir?
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Asexualität sollte schon Platz hier finden
Schau einfach einmal nach unter Asexualität und leben mit Partnern, welche asexuell sind.

Nicht alle asexuelle Frauen lassen ihren Partner verhungern. es gibt Menschen, welche GV mit Sex gleich setzen. Andere Menschen sind breiter aufgestellt und teilweise bzw. ganz verzichten auf GV und sind sexuell erfüllt.
**********nts21 Frau
3 Beiträge
Beziehung führen ohne Sex
Hallo Markus
Wenn deine Dame den Sex ablehnt mit der Begründung keine Kinder mehr bekommen zu wollen, könntest du ein Kondom dabei benutzen und das Kinderproblem ist vom Tisch.
Wenn eure Gefühle füreinander stark genug sind und eure Bindung könntest du ihr anbieten, eine Beziehung mit ihr zu führen und deine Sexualität auf Joy mit einer anderen Frau ausleben.
Entweder du machst das offen und redest mit ihr und du machst es wie die meisten heimlich.
Liebe Grüße
Noch mal zum verständniss, sie möchte keinen Sex und auch sonst keine intime Berührungen.
*********1966 Mann
132 Beiträge
Nicht böse sein marcus,
Ich denke das hat keine zukunft. Am anfang wenn die liebe noch gross ist kann das ja noch funktionieren. Aber wir wissen ja alle das was heiss kocht auch irgendwann abkühlt und dann kommt das grosse nachdenken was denn so nicht stimmt und fehlt. Und dann fängt man an entweder woanders seine Bedürfnisse zu erfüllen und ein schlechtes Gewissen vielleicht dabei zu haben oder lebt es so weiter bis es gar nicht mehr geht. Ich weiss wovon ich spreche, habe das Dilemma selbst einige jahre gehabt und habe deshalb immer noch probleme.
****low Frau
8.452 Beiträge
*******112:
Noch mal zum verständniss, sie möchte keinen Sex und auch sonst keine intime Berührungen.


Wenn ich mit einem Mann nicht schlafen will, nicht mal von ihm berührt werden will, dann ist das ein Mann der mich anekelt. Ist man echt so verzweifelt, so eine Beziehung eingehen zu wollen?
Hallo Markus,

wie ich schon mal via PN mitgeteilt hatte....
Beziehung und Single Forum geht nicht - nun fehlt leider auch noch dein Status.

*hm* Du weißt was zu tun ist.

Zudem eine Neue Frau und keinen Sex... *hilfe*
grins, entweder Schniedel zu klein oder die Frau hat einfach keine Interesse an mehr!
Auch wenn das Sex Leben eingeschlafen ist - sollte es doch mit einem Neuen Mann wieder auf wachen.

LG Mia
Hallo Mia,
die kann noch viele neue Männer haben aber das mit dem Sex wird wohl nie etwas bei ihr und deswegen werde ich weiter suchen.
Viele haben hier geschrieben, dass eine Beziehung ohne Sex nicht lange gut geht und ich habe meine Konsequenzen gezogen und bleibe dann lieber Single.
Na dann .... weiter geht die Suche......

Übrigens 70% die in die Gruppe kommen, hoffen eine Neue Partner/in zu finden.
LG Miabella
*****_74 Mann
1 Beitrag
....naja?!
.....ich denk sie sucht einen Freund der halt immer in der nähe ist und hat dem ganzem abgesagt was Sex betrifft.....kann da nicht soviel dazu sagen b.z.w scheiben......versuch sie auch so zu sehen ......also als Freund.....sie wird es verstehen wenn du anderweitig mobiel wirst,den sie ist deine beste Freundin.....denk mal drüber nach👍
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
also ich bekomme Nachrichten mit ich suche Sex aber auch eine Beziehung. *lalala*
Unverständlich
für mich, denn alleine auch Küsse sind intime Berührungen, nicht nur der Sex. Wie zeigt so jemand denn was eine Liebe, eine Beziehung ausmacht? Gerade wenn man Kinder und alles hinter sich hat, lebt man als Frau mit tollem Sex und das noch mit einem gefundenen Partner, den man liebt doch richtig auf. Mir würde was Wichtiges fehlen. Keine Beziehung ohne Sex! Dann lieber Sex ohne Beziehung *zwinker*
Ob du auf Dauer damit klar kommst bezweifle ich, dann lieber nur als gute Freundin mit ihr Zeit genießen. Mich wunderts auch warum sie überhaupt in Joy ist. Passt eigentlich nicht zusammen.
Wünsche dir viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.