Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.10.2017 Live Escape Game - Wiesbaden

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
22.10.2017 Live Escape Game - Wiesbaden
Die Zeit läuft...
In spielerischer Atmosphäre lernen wir uns kennen und stellen beim Live Escape Game unsere Fähigkeiten unter Beweis, um alle Rätsel des Raums vor Ablauf der Spielzeit zu lösen.

Der Veranstalter verspricht eine Stunde, an die wir uns erinnern werden. Dabei stehen 2 Räume mit unterschiedlichen Szenarien zur Verfügung, die parallel von jeweils bis zu 6 Spielern genutzt werden können, weshalb die Teilnehmerzahl auf insgesamt 12 Personen beschränkt ist. Genauere Informationen über die Location und die Szenarien erhaltet ihr nach bestätigter Anmeldung.

Bei der Veranstaltung selbst gelten die AGB des Betreibers, die von jedem Teilnehmer anzuerkennen sind. Des weiteren wird der komplette Spielverlauf von einem Raum-Operator mittels Kamera überwacht. Jeder Teilnehmer hat vor Ort ein Formular für die entsprechende Zustimmung zu unterschreiben (eine Teilnahme ist sonst leider nicht möglich).

Im Anschluss kehren wir noch in einer Bar (amerikanisch) ein, um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels und anderes zu sprechen.

Wer den Abend dann mit wem und wo verbringt, das kann und will ich nicht vorhersehen. Vielleicht sehen sich einige nie wieder, andere vielleicht um so öfter... *zwinker*


Live Escape Game
Die Zeit läuft...

Wiesbaden, Hessen
22.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



macht super viel Spaß , und gute Teamarbeit wichtig
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin rückt näher und es sind noch Plätze frei. Sofern Zeit und Interesse vorhanden sind, also am besten gleich anmelden... Live Escape Game
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: maximale Teilnehmerzahl nach Rücksprache mit dem Veranstalter auf 12 erhöht *g*
Voraussichtlich reduzieren sich bei entsprechenden Anmeldungen die Kosten pro Person dann auch auf 25 EUR, im besten Fall sogar nur 20 EUR.

Ein bisschen Verstärkung können wir also noch vertragen.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!

Besser hätte der Nachmittag/Abend nicht laufen können:
100% Anwesenheit
100% Pünktlichkeit
100% sympathische Menschen
100% Spaß

Gerne wieder *g*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Bei gerne wieder wäre ich auch mit dabei, dieses Wochenende hat es bei mir zeitlich leider nicht geklappt ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.