Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.12.2017 Weihnachtstreffen der Singles

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
07.12.2017 Weihnachtstreffen der Singles
Futter satt
Hallo liebe Singles Rhein-Main,

nachdem es bei den letzten Treffen sehr gute Resonanzen gab und alle satt waren, wird es wiederholt.

Der neue Termin ist der 07.12.2017.

Der Stammtisch in einer öffentlichen Location statt,

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Donnerstag statt.
Wir haben ab 19:00 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 21:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:30 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist bis ca. 23:00

Die Portionen sind riesig. *ja*
Wer sich verbindlich anmeldet sollte mittags nichts *essen* essen.
Trotzdem wird mindestens die Hälfte die Portionen nicht schaffen.

Wir haben 30 Plätze reserviert.

Es sind von Anfang (bis zum 26.11.) nur Anmeldungen aus der Singlegruppe möglich.
Ab dem 27.11. werden wir auch Anmeldungen (Singles und auch Paare) aus unseren Partnergruppen zulassen.

Also: Singles meldet Euch an!!!

Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden wir versuchen, am Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen (s.u.) freigeschaltet.


• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.


Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!


PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Weihnachtstreffen der Singlegruppe Rhein-Main
Futter satt

In der Gegend, Hessen
07.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtstreffen der Singlegruppe Rhein-Main



-
-
*******e_D Mann
64 Beiträge
Hey cool
Hey cool, das ist ja an meinem B-Day ;D
Schade ...
... dass ich nicht in eurer Einflugschneiße wohne. Diese Weihnachts-Stammtisch-Gruppe ist sicherlich vielfältig und interessant.
Kannst Du mir das Lokal bitte per PN mitteilen, da ich mein Kommen vom Essen abhängig mache?! *zwinker*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Netter Versuch
*haumichwech*
Ist mir tatsächlich wichtig... Meintet wegen auch die Speisekarte ohne Hinweis des Lokals...
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich war schon da und ich bin sicher, dass für jeden was leckeres dabei ist *essen* *schleck*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Die Location wird am Montag, den 04.12. für alle bekannt gegeben.
*******ella Frau
988 Beiträge
Ja, ich weiß auch schon was ich diesmal Esse. *ja*

Lachende Grüße, Miabella
Da ich immer noch auf der Warteliste bin und nicht freigeschaltet werde.
Werde ich mich abmelden damit ich mir etwas anderes vornehmen kann und ich nicht weiter ingoriert werde!!!
Würde gerne auch kommen
Ich würde auch kommen
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es keine Herrenüberschuss-Veranstaltung werden soll und deshalb keine weiteren Männer bestätigt werden, solange keine Anmeldungen von Frauen kommen.
Das Verhältnis ist noch sehr unausgewogen.

Wie nennt man das?
Henne im Korb
*huhn*
*lol*
*******ella Frau
988 Beiträge
smile, es stehen noch mehr Männer auf der Warteliste!

Lese mal den ersten Beitrag! *ja*

LG Miabella
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@ AxelH63

Zum "kommen" gehört erstmal eine Anmeldung *grins*

Und dann - siehe vorherigen Beitrag - noch ein paar Frauenanmeldungen.
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
zum *essen*
da weiß ich auch schon, dass mir die S.......... sehr schmecken werden.
Schade
Ich kann da nicht arbeite Bus um 22 Uhr 😡
🤣bis
*********herin Frau
625 Beiträge
könnte ich mich auch
Spontan d.h am Donnerstag anmelden?
Kann mich mom nicht eher anmelden, , *nixweiss*
*******1_he Mann
11 Beiträge
Geschäftsreise
Leider ist dieses Jahr alles vorbei für mich und kann leider an keiner Veranstaltung teilnehmen da ich als Fotograf auf Geschäftsreise gehen muss was ich mit dem Urlaub verbinde aber ab dem 10. Januar 2018 bin ich wider in Deutschland und freue mich von euch zu hören selbstverständlich werde ich meine Nachrichten hir immer abfragen
******ive Mann
6.430 Beiträge
Leider muss ich für Donnerstag absagen.

Das Lokal, das wir vom Büro für unsere Weihnachtsfeier gebucht hatten, hat uns leider kurzfristig abgesagt. Wir haben noch ein anderes Lokal gefunden, mussten aber unsere Weihnachtsfeier von Freitag um einen Tag vorverlegen.

Viel Spaß und guten Appetit Euch allen, das nächste Mal bin ich mit dabei. *grill*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Blackrose, Du könntest bei mir mitfahren, wenn Du willst. Kannst Du evtl. doch vor 22 uhr?
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Barzahlung
Hallo an alle bestätigte:

WICHTIG !!!!!

Es ist dort nur Barzahlung möglich.

*******ella Frau
988 Beiträge
Bis später ....
habe extra noch nichts gegessen. *g* *essen*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Sorry
Werde es wohl nicht schaffen.
Schade aber nicht zu ändern.
Feiert schön
LG
Michael
*******ella Frau
988 Beiträge
erste ...........



*hm* sieht ja fast aus als wenn keiner da war gestern Abend.... *g*

Also ich bin trotz dem vielem Verkehr, meine den nun auf der Straße *haumichwech* gut angekommen gewesen.
War ein schöner Abend mit Euch.
Lecker gegessen,
*sauna* genossen,
Witzige Gespräche gelauscht,

Freue mich schon Euch wiederzusehen..... *wink*
und Sorry das ich gestern Abend Mundfaul und Sitzfleisch hatte,
war aber nach der Geisterstunde dann auch zu Hause. *fiesgrins*


Wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende.
LG Miabella
meine SpareRibs waren echt lecker - Wo ist der Fehler... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.