Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
564 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zu den Singles Saunatreffen 2019

Infos zu den Singles Saunatreffen 2019
Halli Hallo *wink*


*beep* Die Termine 2019 gebe ich hiermit bekannt, die meisten Treffen finden im Hessen und Rheinland - Pfalz statt.
1. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 23/02/2019
2. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 13/04/2019
3. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 29/06/2019
4. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 30/08/2019
5. Rhein-Main Single Saunatreffen ist der 26/10/2019
6. Rhein-Main Single Saunatreffen Ist der 14/12/2019 Jahresabschluss.

*beep* Ich haben auch beschlossen, das jedes Treffen in einer anderen Sauna stattfinden zu lassen.

*beep* Es geht wie immer spätestens 4 Tage vor dem geplanten Treffen eine Rundmail für alle angemeldeten Personen raus, mit den genauen Infos und Veranstaltungsort !

*beep* In jeder Rundmail steht die Info "Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle Euch auch wieder abzumelden."

Ich als Veranstalter behalte mir das Recht vor, wenn dies mehrmals vorkommt zu handeln. Das heißt, wenn jemand 3. x unentschuldigt bei unseren Veranstaltungen gefehlt hat, wird dieser für keine weitere Veranstaltung mehr freigeschaltet !!!


Danke für Euer Verständnis !


*herz2*liche Grüße
Euer eagle0163 ( Ralph)
Fehler
Das 4. Treffen ist natürlich am 31/08/19 und nicht am 30/08/19 12:00h *smile*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wo meldet man sich an?
Oder wird jedes Saunatreffen extra als Event eingestellt?

*freu*
Interesse habe ich auf jeden Fall, werde aber wahrscheinlich nicht zu allen Treffen kommen können.

LG vom Zauberlehrling3 *wink*
Alle Veranstaltungen
Hallo Zauberlehrling3,

sobald die Veranstaltungen frei geschaltet sind findest du die Anmeldung unter Events & Dates. *ja*

B.G. Ralph
******m80 Mann
930 Beiträge
bluepoint sauna in mainz
hy gibt es auch ein treffen zb in der bluepoint sauna in mainz
Die Frage lasse ich jetzt erstmal offen, mal schauen was die Gemeinschaft davon hält.
*******her Mann
368 Beiträge
Veranstaltungsort
Es sind inzwischen alle Veranstaltungen freigeschaltet.

In der Beschreibung (1.Beitrag) schreibst Du, daß es in wechselnden Örtlichkeiten stattfinden soll.
Alle eingetragene Veranstaltungen stehen aber immer mit dem selben Ort drin.

Dazu 2 Fragen:

1.) Ist der Ort in den Veranstaltungen 2 - 6 nur ein Platzhalter?
2.) Wenn ja, willst Du dann immer den neuen Ort festlegen, oder können die Mitglieder auch Vorschläge machen?

LG
MTK_Sucher
HI, zu 1 ja das ist nur der Platzhalter ! zu 2 es wird von mir jedes mal eine neue Sauna festgelegt !

LG. eagle0163
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Was war das denn für ein schräger Vogel. *vogel* 2 Tage Mod dann wieder weg. Dann postet er Joy Foren voll mit Sauna usw. und nun Profil gelöscht. Das muss man nun nicht verstehen.
LG Manu
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Schräger Vogel eben
Ich glaube, der hat jetzt erwartet, wenn er erst mal Mod ist, bringt er Schwung in den Laden, alle sind begeistert mit dabei, bei seinen Ideen und er kann uns alle in seine Richtung lenken/erziehen.
Hat nicht geklappt, also hat er sich frustriert zurückgezogen...

Nur ne vorsichtige Schätzung.
Alternativ hat er vielleicht auch ne Frau kennengelernt und ist deshalb nicht mehr im Joy...
*******her Mann
368 Beiträge
schräger Vogel
Hierzu nur ein kleiner Hinweis:

In seinen 3 Tagen als Mod hat er auch uns andere Mods in persönlichen Nachrichten "angegriffen".
Seine Entscheidung auszuscheiden war freiwillig und wir weinen ihm keine Träne nach.

MTK_Sucher
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
...und dennoch spricht nichts dagegen (zumindest aus meiner Sicht als passionierter Saunagänger und bereits mehrtägiges Mitglied dieser Gruppe) diese Idee wieder aufleben zu lassen
*******her Mann
368 Beiträge
sicher spricht nichts dagegen.

Es wäre super, wenn Du Dich da einbringen würdest und mit Ideen und Veranstaltungen Dich aktiv beteiligst.
Falls Du dazu Hilfe benötigst - sprech uns Mods an und wir tun was wir können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.