Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Gute frivole Faschingsparty in Rhein Main
Ahoi, wir wollen an Fasching frivol Feiern, idealerweise in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching 2019

Fasching 2019
Hi, ich bin auf der Suche nach tollen Faschingspartys. Kann jemand was Tolles empfehlen, wo gute Stimmung ist und auch getanzt wird? Vielleicht aus 2018 ein schöner Ausgehtip für dieses Jahr dann.
LG
Temptation *troet*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey
Bezieht sich das nun auf Clubs oder Allgemein?
Nicht nur Club- allgemein. Ich denke Singles Rhein- Main gehen auch gerne mal in „ normale“ Veranstaltungen. Kennenlernen für „ mehr“ kann man sich doch auch dort *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Woher kommst du denn dann kann man es besser eingrenzen.
*****m79 Mann
197 Beiträge
Vielleicht könnte man ja selbst unter der Gruppe eine Faschings Party veranstalten ... Räumlichkeit mieten und Unter denn Teilnehmern die Unkosten teilen ...
*****_75 Mann
263 Beiträge
Mainz natürlich
Kommt natürlich immer auch auf den Tag drauf an.
Grundsätzlich kann man das eisgrub in Mainz empfehlen,
Auch wenn ich da wahrscheinlich gar nicht sein werde.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Also
In Mainz geht es schon gut ab 😏Für näheres darfs du mich gerne anschreiben.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Meenz rulez! *headbang*
HELAU, HELAU, HELAU.
*********1307 Frau
88 Beiträge
Rulez ...
..... na ja, früher war in Meenz wesentlich mehr los und es gab noch schöne Maskenbälle und eine tolle Kneipenfastnacht. Leider hat sich das in den letzten Jahrer drastisch geändert. *heul*
Engelchen ich gebe dir da recht, heute ist das alles zu kommerziell, Temptation es kommt auch darauf an an welchem Tag du etwas unternehmen möchtest ? wenn es nicht unbedingt am Montag ist gibt es rund um Wiesbaden und Mainz genug Veranstaltungen.

LG Ralph
*******mile Mann
30 Beiträge
Ha Ha Ha
Eigendlich kann man überall Fastnacht feiern. Außer in Meenz das geht gar nicht
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Der härteste Schlag gegen die Meenzer Fassennacht ist, das die dem Pächter vom Weinhaus Bluhm die Pacht nicht verlängert hatten (schon ein Weile her) und seit dem eine total unnärische Haute Volaute-Lokalität draus geworden ist.

Früher wurde hier jedes Jahr zum Aschermittwoch die launischst, gelungenste und scheenste Fassenachtsbeerdigung mit totem Narr im offenen Sarg und Totenmesse vom Andy Schmitt gemacht. Das waren noch Zeiten. Jetzt geht da gar nix mehr. Zu flenne und es macht mich *gleichplatz*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******mile:
Ha Ha Ha
Eigendlich kann man überall Fastnacht feiern. Außer in Meenz das geht gar nicht

Abber in WIESBADEN oder was?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********1307 Frau
88 Beiträge
Fastnacht in Wiesbaden
.... da muss ich auch mal lachen. *haumichwech*
*****m79 Mann
197 Beiträge
@ Engelchen
Engelchen dann geh doch am besten nach Mainz feiern ... trinkst eins oder zwei oder drei 😊 dann kannst überall feiern und tanzen 👍
*********1307 Frau
88 Beiträge
CemCem
... das werde ich auch tun. *party* *troet*
*****m79 Mann
197 Beiträge
Engelchen 👍😊
An Fastnacht ist es sowieso am besten mal da mal dort und da wo es einem am besten gefällt , dann bleibt man dort 👍 und das kann man am besten in Mainz an Fasching 😊
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Engelchen
Ich Schunkel gerne mit dir gerne durch die Meenzer Fastnacht 👌
*********1307 Frau
88 Beiträge
Schunkeln ....
... vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall auf Fastnacht. *tanz*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Gerne
Wenn Interesse besteht darfst du mich ruhig anschreiben weit weg wohnen wir ja nicht 😏
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********1307:
Schunkeln ....
... vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall auf Fastnacht. *tanz*

Also ich eiskalte Brüder-affine Hardcorefassenachter, ders Gen bereits anläßlich seiner Geburt reingefetzt bekommen hat, feier, wie bekloppt in der Stadt meiner Geburt und Mutti der reinen, wahren Fasssenacht hardcore in meim Meenz, meim goldische allein. Jeder Narr verreckt, wenner in Wissbade am RoMo odder sonst wann zur MEENZER FASSENACHT sein müsste. Passiert zum Glück nur ganz wenigen! *pfui*

Ich bin die Fassenachtstage ums Verecken in meim goldische Fassenachtsmuttimeenz feiern un jede un jeder, der das Narrengen im Leib hat wird es mir gleichtun! *teufel*

Es Lebkuchedach nit un niemals in Wissbade. Dud mer leid, Wissbadener, wenn ich mers jetzt verkackt hab mit euch. Ihr könnt gern mit uns in de Mutterstadt der richtigen, anständigen Fassenacht feiern, weil mir Meenzer, Määnzer usw. niemals nich uns nach Wissbade veritten werden, never! *basta*

De hardcore Fassenachtsmaniac Peter aka Fusionsreaktor
*rock* *drummer* *sing* *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.