Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (4)

Vorstellung neuer Mitglieder (4)
Hier der vierte Teil für die Vorstellung neuer Mitglieder.

Teil 3 ist im Archiv.
Hallo,
ich bin auch neu hier.. bin mal gespannt wen man hier so kennenlernen kann
****61 Frau
809 Beiträge
Susi_67 fährt auf 2 Räder ab!
Sie zieht das Chaos der Ordnung vor! *smile*

Nächtelang hockt sie im Cafe *kaffee* , und tanzt auch kurz und heftig mit freunden auf bikertreffen! *huhn*

...und die susi quält wohl auch ganz gern den textgenerator! *zwinker*

*willkommen* Susi_67 in der Gruppe Singles Rhein-Main!
Das muss man sich mal vorstellen...
... dass ich jetzt in der Gruppe bin! *g*

Erstmal vielen Dank an die Admins für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich werde auch artig sein, versprochen. Zumindest da wo es alle lesen können... *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Hochtaunuskreis, bin seit kurzem wieder Single und denke das ist kein Zustand den man länger braucht.

Ich bin ein humorvoller, ehrlicher und geradliniger Typ, ich mache niemandem etwas vor und bin meistens recht direkt, im positiven Sinne. Offen für vieles und neugierig.

Harmonie und Nähe sind mir besonders wichtig, und für letzteres bringe ich die besten Kuschelbäreigenschaften mit.

So, jetzt werde ich mich erstmal hier umsehen und reinlesen. Danke fürs Lesen, ich freue mich über Nachrichten und werde diese auch gerne beantworten.

Gruss,

Ibex
****61 Frau
809 Beiträge
Unser Beitrag zur EM 2012!
Dreierkette,...oder auch FFM *tuete* ! Eine Defensiv-Variante für alle Freunde des offensiven Spieles. *hae*

Nicht nur die Spanier tun es, auch die Italiener bevorzugen diese Variante! Ab heute tun wir es auch! *freu*

Ich stelle nun mal die neuen Mitspieler vor! Die Positionen werden dann später ausgelost! (Oben - Unten - Mitte *haumichwech* )


Special_K steht auf die extremere, härtere Gangart, sie ist neugierig und sehr experimentierfreudig! Zudem super hübsch,...ganz wichtig beim Fußball! *spitze*

Sydney2012 ist direkt, sportlich tolerant! Liebhaberin von LL, FFM, MMF! Eine perfekte Spielerin für die Dreierkette! *top* ...und sexy und attraktiv!

Ibex ist ein heißblütiges Unikat mit grünen Augen, leidenschaftlich,... und er läßt sich nicht erniedrigen! *top* Das sind Eigenschaften, die ein Spieler der Dreierkette haben muß! *genau*

*willkommen* in unserer Mannschaft,....in der Gruppe Singles Rhein-Main!
Toyo: Sehr cooler Text, auch wenn ich mit Fußball nix am Hut habe... *g*

Danke! *g*
****61 Frau
809 Beiträge
@**ex
ich habe doch auch keine ahnung vom fußball ,...und davon viel! *tuete*
danke und viel spaß bei uns!
****61 Frau
809 Beiträge
die Tatik wird geändert...
Situationsbedingt stellen wir auf eine Viererkette um, auch FFFM genannt!
Die Positionen werden später ausgelost. Es stehen oben-unten-links-rechts zur Verfügung *nachdenk* !

Viererkette spielen heißt nicht mit Abseitsfalle zu spielen, aber mit High Heels ... *lol*

Spielerin Luna61 hat aber eine ganz eigene Balltaktik:
"Berühre mich, aber halt mich nicht fest!" *haumichwech*

*willkommen* Luna61! Möge deine Taktik von Erfolg gekrönt sein!
***op Mann
47 Beiträge
Willkommen der neuen 4er Kette *ggg* Auf jeden Fall mal ein echt gutes W-M Verhältnis *g*

Und Danke liebe Toyo das du immer die netten Begrüßungen schreibst. Würd mich auch sehr freuen wenn du mir mal direkt schreiben würdest *zwinker*
****61 Frau
34 Beiträge
laaach....
also mein Profil eilt mir voraus.... *zwinker*

Hier bin ich...

ich bin Luna und seit Freitag hier bei Euch in der Gruppe. Für die herzliche Aufnahme möchte ich mich sehr bedanken und freue mich, auf neue Kontakte in meiner Nähe.

@ toyo61... danke ... ich denke, dass meine Taktik von Erfolg gekrönt sein wird, denn der Ball muss ja weiterrollen... *gg*

*danke* ... *diegroessten*
*willkommen*

allen Neuen auch von mir !
****61 Frau
809 Beiträge
...er braucht Hilfe im Bereich TFO!
Erstmal zum Vertag! *genau*

TFO ist eine Vereinbarung zwischen der OrigamieGruppe Singles Rhein-Main und Moo87, bei der geheime Origamieanleitungen ohne jegliche geldliche Bezahlung herausgegeben werden. *ja*
Die Zeit (engl. Time), die die OSG (OrigamieSinglesGruppe) investiert, wird mit den Duploblümchen (engl. Origamieflower) *lol* vom Moo 87 „verrechnet“.

*willkommen* für unseren neues Mitglied Moo87, der doch trotz Problemen mit der Feinmotorik, seinen Humor behalten hat, und offen für Neues ist! *top*


Hier geht es zur Anleitung!
Ich hoffe, du brauchst ne Weile,...damit du hier nicht gleich wieder verschwindest! *zwinker*


***87 Mann
275 Beiträge
*lol* Haha was eine Begrüßung *g*
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
****61 Frau
809 Beiträge
kurzer Ausflug in die Botanik....Feuerlilie
Die Feuerlilie ist wegen ihrer Robustheit beliebt, und wird als ausdauernde Pflanze beschrieben! *zugabe*

Ansonsten ist unser neues weibliches Mitglied eine hochgewachsene Blondine, redegewandt und sehr feinfühlig. *ja*

"Sie ist lieber SOLO, als anspruchlos!" *genau*

Mit abartigen Häckchenlisten und gekünstelten Menschen kann sie nichts anfangen!!!

*willkommen* Feuerlilie15 in der Gruppe Singles Rhein-Main!
vielen Dank,...
auch ich danke vielmals für die wirklich nette Begrüßung,...

es gibt doch immer noch Menschen , die einen angenehm überraschen,...

wie toll ist das denn,...?!!

einen schönen Abend noch und

glg Lili,.... *freu*
für meine "Begrüßer/in" .... ;-)
****61 Frau
809 Beiträge
du wirst überrascht sein!
es gibt hier einige tolle menschen! *top2*

*danke* lili

*geheimtipp* sieh die tage auch mal in der mädelsecke vorbei!

Singles Rhein-Main: Mädelsecke die Zweite !
****61 Frau
809 Beiträge
PAULINA-VICTORIA DORÉEN
so nennt sich heute nicht das Schönwetterhoch! *nein*

Unser neues Mitglied ist meistens heiter und fröhlich, ist locker drauf und sucht nach Situationen die sie fordern! *ja*

Aber Vorsicht! *alarm*
Wie jedes Schönwetterhoch kann des auch es auch schnell umspringen,... und rücksichtlos unter der Dusche singen! *lalala*

*willkommen* Doreen_91!
Hi Freunde/innen
Möchte meine Gruppenmitgliedschaft auf unbestimmte Dauer ruhen lassen.
Habe vorerst gefunden womit ich glücklich bin.
Bestehende Kontakte zu liebgewonnenen Freundinnen möchte ich jedoch, wenn auch weniger, nicht aufgeben.
Wünsche euch viel Glück und unterhaltsame spannende, fruchbare *fg
Unternehmungen.
Wenn's nix wird weiß ich wohin ich zurückkomme,
danke an Toyo und Peitscher für die aktive Gruppenführung - ohne dies gehts nicht,

Bye4now
Schaunwirmal

wenns hier nicht passt - verschiebt mich einfach *s
****61 Frau
809 Beiträge
@schaunwirmal
...dann wünsche ich dir viel Glück! Mach das Beste draus!

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
(Hermann Hesse)


Liebe Grüße
toyo61
Abgesehen davon .....
.......dass das Posting von schaunwirmal53 im falschen Thread ist,

schliesse ich mich den Wünschen von tojo61 an, werde aber die Mitgliedschaft in der Gruppe trotzdem beenden.

Auch wenn im Profil noch "Single" steht, er ist nunmal kein Single mehr.

DerPeitscher
Gruppenleiter
Single sein ,...
na na, wer wird denn sooo streng sein,... da muss erst mal jemand seine Schmetterlinge im Bauch sortieren,.... das dauert,....
sonnige Grüße Lili...;-)
@ feuerlilie
Nur teilweise gebe ich Dir Recht, und das wir inzwischen einige neue Mitglieder haben, die noch nicht wissen warum ich das so handhabe an dieser Stelle nochmal die Information:

Die Vergangenheit hat nachgewiesen, dass zu hoher Männerüberschuss das Gruppenleben lähmt und noch immer haben wir einige Hundert Männer zuviel hier.

Wenn ich wegen einem Mitglied eine Ausnahmeregelung zulasse, dann werde ich viele Ausnahmeregelungen zulassen müssen.

Und jetzt bitte keine neue Diskussion zu diesem Thema, zumindest nicht in diesem Thread und bitte

*zumthema*


DerPeitscher
oh, sorry, das habe ich nicht gewusst,...

da kam wohl etwas anderes an ,... als von mir gesendet wurde..... *aua*

es läge mir fern die Regeln in Frage zu stellen,...

alles gut,...

ich dachte hauptsächlich an die Schmetterlinge *frieden* ,... *genau*


glg Lili
@ feuerlilie
oh, sorry, das habe ich nicht gewusst,...

Genau das wusste ich, deshalb hab ich es (auch für Andere) nochmals erklärt.

Alles im grünen Bereich !!!


LG von mich
thx.......( *danke*) a lot...

*wink* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.